Hotels und Restaurants - Favorites

Wer so viel reist wie ich, kennt jede Menge Hotels und Restaurants - hunderte, wenn nicht gar tausende. Und dennoch gibt es natürlich auch für mich Highlights, ganz besondere Hotels, die ich mehr mag als andere. Sei es, weil mich eine persönliche Geschichte damit verbindet, sei es, weildie Besitzer und Mitarbeiter so unglaublich liebenswert und offen sind, oder, weil das Hotel oder Restaurant einfach ausgesprochen schön bzw. lecker ist. Da ich viel mit Kind(ern) reise, wird natürlich auch jede Unterkunft, jedes Restaurant auf Kindertauglichkeit geprüft, meist sehr streng von den Jüngsten in der Runde.

Riad Noga    Marrakech

Riad Attarine            Fes

Kasbah Timdaf Demnate


Kasbah Ait Omar   N'kob

Dar Beldi           Oualidia

Dar Qamar             Agdz


 

to be continued...