Hotels und Restaurants - Favorites

Wer so viel reist wie ich, kennt jede Menge Hotels und Restaurants - hunderte, wenn nicht gar tausende. Und dennoch gibt es natürlich auch für mich Highlights, ganz besondere Hotels, die ich mehr mag als andere. Sei es, weil mich eine persönliche Geschichte damit verbindet, sei es, weildie Besitzer und Mitarbeiter so unglaublich liebenswert und offen sind, oder, weil das Hotel oder Restaurant einfach ausgesprochen schön bzw. lecker ist. Da ich viel mit Kind(ern) reise, wird natürlich auch jede Unterkunft, jedes Restaurant auf Kindertauglichkeit geprüft, meist sehr streng von den Jüngsten in der Runde.

Riad Noga    Marrakech

Riad Attarine            Fes

Kasbah Timdaf Demnate


Kasbah Ait Omar   N'kob

Dar Beldi           Oualidia

Dar Qamar             Agdz


Riad 11 Zitoune Marrakech

Dar Azawad       M'hamid

Paradis Nomade  Agadir

zur Beschreibung

Borj Biramane          Icht

zur Beschreibung

La petite Kasbah Zagora

Riad Ennafoura Marrakech

zur Beschreibung

 

Riad Casa Lila Essaouira

zur Beschreibung

 

Tifawine Home & Garden,  Mirleft

zur Beschreibung